[A-DX] Antennentuner und Wattmeter

Klaus Floer
So Apr 6 18:51:39 CEST 2014

Hallo Michael,

auch das tröstet. Vielleicht sollten wir bei yahoo mal eine Gruppe ins Leben rufen: "Sachen, die nie hätten an die Öffentlichkeit gelangen dürfen" oder 'Was ich schon immer einmal beichten wollte'
oder 'The dark and goofy side of ham radio' Unsere englischsprechenden OMs hätten sicher auch etwas beizutragen.

73 Klaus