[A-DX] Diverse Funkdienste - Audiobeispiele

Reinhold Steinhauer
Di Apr 8 16:49:29 CEST 2014

Am 8. April 2014 14:55:09 schrieb Markus Honegger <>:

> Besten Dank an Alle für eure Hilfe.
> Ich habe auch keinen Zugriff auf die Webseite: www.signals.taunus.de.

Mach Dir nichts daraus,  wenn ich die drei Wörter englisch, die ich kenne,
richtig verstanden habe, darf man den Seiteninhalt nur nach vorheriger
schriftlicher Genehmigung des Autors gutieren:

No content on this website may be used or published without written
permission of the author!

Dies herauszufinden war gar nicht so einfach, da vermutlich die ganze Welt
und sogar ich (hi) gesperrt ist (mit ein paar versehentlichen Lücken); aber
den Google-Cache hat er vergessen  :)

Auf meiner Webseite läuft zwar auch ein Script,  um Malefizgelumps
abzuwehren, und ich kann den Einsatz solcher Tools gut nachvollziehen,
jedoch sollte man das Kind nicht mit dem Bade ausschütten.

Viel Spaß mit dem Hobby,  wünscht
Reinhold