[A-DX] Panama

Gerd Opalka
Fr Apr 11 12:21:35 CEST 2014

Hallo Hans

Ich hatte vor 20 Jahren meine erste Mittelwellen QSL aus Panama.
Eigenartig war das ich glaubte eine Station aus El Salvador gehört zu haben.Ich war auch ganz sicher weil ich mehrere Stationsansagen gehört hatte.
Ich habe auch El Salvador angeschrieben.Wochen später kam dann ein dicker QSL-Brief aus Panama.Erstaunlicherweise war die QSL von dem QSL Manager aus El Salvador unterschrieben.Dieser Herr hatte mich aus El Salvador angeschrieben.
Wie auch immer,die QSL aus Panama hat mich doch mehr erfreut.

Tschüss

Gerd Opalka