[A-DX] A-DX Mitgliedschaft deaktiviert

Clemens Paul
So Apr 13 13:05:29 CEST 2014

Als GMX-Email-Account (Free Mail) Nutzer,hier noch mein Senf dazu,
wobei noch zu erwähnen ist,daß ich T-Online als Internet Provider habe:
GMX hat schon vor vielen Monaten seine Kunden darauf hingewiesen,daß ab Ende
März auf SSL umgestellt wird mit dem Hinweis,daß ab der Deadline
keine Mails mehr zugestellt werden.
Kurz vor Ende März kam noch mal eine entsprechende Warnung.

73
Clemens
DL4RAJ