[A-DX] Gelöst: T-Online - A-DX Mailproblem

Peter DL1YAK via liste
Mo Apr 14 19:40:44 CEST 2014

Nein! Ich nicht.

Ich sehe als "Displayed name" folgendes: 'Christoph Ratzer via Liste'.
Und ich habe bisher alle Mail erhalten, mit POP3-Zugriff (natürlich
SSL-verschlüsselt) auf Postfach.

73, Peter DL1YAK