[A-DX] Gelöst: T-Online - A-DX Mailproblem

Sven Dibbert via liste
Mo Apr 14 20:30:06 CEST 2014

Am 14.04.2014 19:55, schrieb pete62 via liste:
> Christoph,
>
> ich verwende den Mozilla Thunderbird eMail-Client (V 15.0) . Und bei mir
> ist der Haken gesetzt! Also das kann es auch nicht sein.
> Vielleicht fehlt ein Eintrag im Adressbuch? Mal so ein Gedanke.. Denn
> ich habe die Listenadresse im Adressbuch eingetragen.
>
> 73, Peter DL1YAK

Hallo Peter,
Du musst den Haken entfernen. Das schrieb Christoph. Bei mir im
Thunderbird ist der standardmaessig draussen und es klappt. Setz ich
ihn, hab ich die gleiche Ansicht wie Du.

Viel Erfolg 73 und ein frohes Osterfest

Sven LA2STA

--
RX: Perseus, TRC394A