[A-DX] Gelöst: T-Online - A-DX Mailproblem

Ralf Ladusch via liste
Mo Apr 14 21:02:14 CEST 2014


Hallo Christoph

Ich lese am iPhone auch nur A-DX. Ist meinerseits aber ausreichend. 

vy73
Ralf

> Am 14.04.2014 um 20:07 schrieb Christoph Ratzer via liste <>:
> 
> 
>> Vielleicht fehlt ein Eintrag im Adressbuch? Mal so ein Gedanke.. Denn ich habe die Listenadresse im Adressbuch eingetragen.
> 
> Es hat halt jeder Hersteller und Softwareentwickler seinen eigenen Mail-Standard. Einer liest die „From“ Information richtig aus, ein anderer nur die Mailadresse und verknüpft diese mit dem Eintrag im Mailprogramm.
> 
> Ich muß mir über einige Stunden oder einen Tag hier ein Bild von möglichst vielen A-DXern machen und dann weiter entscheiden wie wir das lösen können. Anscheinend ist hohe Sicherheit und trotzdem Benutzerfreundlichkeit nicht möglich…
> 
> Wir haben die Software heute auf verschiedenen Plattformen getestet, auch auf iPhone und iPad, alles problemlos, aber so einfach ist es eben doch nicht.
> 
> 73 Christoph
> 
> --  
> http://ratzer.at
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.