[A-DX] csv userlist browser

Christoph Ratzer via liste
Di Apr 15 18:01:18 CEST 2014

Am 15.04.2014 um 17:45 schrieb Willi Passmann <>:

> Kein manuelles Herunterladen und Abspeichern, Umbenennen oder gar Umformatieren. Hier können sich alle Anbieter kommerzieller SDR Software eine Scheibe von abschneiden!

Danke Willi,

100% Zustimmung. Der CSV Userlist Browser ist das stärkste Argument nicht nur für WinRadio, sondern auch für viele andere SDRs, wie ich immer sage: Eine geniale Kombination.

Dazu muß man den Hut auch vor den Machern von EiBi, Aoki und besonders den auf den eigenen Empfangsort zugeschnittene MWLIST ziehen, erst damit ist der Spaß vollständig. Und *noch* aktueller geht es kaum, gerade in EiBi und MW List sind Neuheiten oft nach Tagen schon eingepflegt.

Danke für alle hinter den Kulissen dieser Datensammlungen. Und ein großes Danke an DF8RY!

73 Christoph

--
http://ratzer.at