[A-DX] A-DX Listenbetrieb

Ralf Ladusch
Di Apr 15 18:58:17 CEST 2014


Dir wieder einmal herzlichen Dank für diese Bemühungen!!!
vy73
Ralf

> Am 15.04.2014 um 18:56 schrieb Christoph Ratzer <>:
> 
> Vielen Herzlichen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen von T-Online Nutzern, 35 Rückmeldungen in der letzten Stunde läßt mich davon ausgehen dass diese Mail mit vielen Links und „einfacheren“ Sicherheitseinstellungen tatsächlich problemlos an alle T-Online Nutzer zugestellt wurde.
> 
> Ich werde daher wie ihr auch in den letzten Mails erkennen könnt wieder zur Übertragung der Absendermailadresse übergehen - diese extrem hohe Sicherheitseinstellung stand in keinem vernünftigen Gegensatz zur Benutzerfreundlichkeit. Wenn Mailprogramme anstatt Absendernamen nur mehr die Listenadresse anzeigen, teilweise auch diese nicht und bei Mailantworten den Erstsender und nicht den Antworter als Absender anzeigen, dann ist das mir zuviel.
> 
> Solche Dinge kann man leider nur mit der heissen Herdplatte im echten Betrieb ausprobieren, in der Theorie hört sich das ja alles immer wunderbar an, ist nur leider nicht so wie man seit gestern Abend gut feststellen konnte.
> 
> Damit sollten ab sofort wieder alle A-DXer die Mails korrekt formatiert angezeigt bekommen, egal ob mit iPad, iPhone, Android, mit Thunderbird, am Mac oder mit der Google Brille, oder wo sonst auch immer.
> 
> Und alle A-DXer sollten auch alle A-DX Mails wieder bekommen, bis dem nächsten Provider etwas neues einfällt…
> 
> 73 Christoph
> 
> --  
> http://ratzer.at
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.