[A-DX] QSL WWRU 1660

Christoph Ratzer
Di Apr 15 21:28:25 CEST 2014

> Heute kam per email die Bestätigung mit zahlreichen Bildern der Antennen und der Kontrollräume.
> QSL via markb[at]mrbi.net. Das ist auch der, der die Stationsansage auf Englisch macht.

Traf vorgestern auch hier ein. Eine ausführlicher QSL-Brief wie er nur mehr von wenigen Stationen versendet wird und eindrucksvolle Bilder der Station.

Mit WWRU habe ich nun 12 US Bundesstaaten bestätigt, für altgediente MW-DXer sicher nicht der Rede wert, für mich als MW-DXer seit Sommer letzten Jahres eine schöne Sache.

73 Christoph

--
http://ratzer.at