[A-DX] OT: Uebersetzung Japanisch-Deutsch

Sven Dibbert
Do Apr 17 20:01:12 CEST 2014

Hallo

und Ostergruesse an alle A-DXer und besonders Christoph.

Ich habe ein OT Anliegen und hoffe nicht allzuviel Kopfschuetteln damit
hervorzurufen.

Ich habe hier eine schoene Uhr aus Japan und moechte gerne wissen, was
hinten drauf steht. Da ich niemanden kenne, der das uebersetzen kann,
dachte ich, ich frag hier mal an. Vielleicht haben wir ein Mitglied aus
Japan oder kennt jemanden, der meinem Anliegen ein paar Minuten widmen
moechte. Ich habe hier ein Bild des Aufklebers abgelegt
https://dl.dropboxusercontent.com/u/11356771/Fuji-Uhr/aufkleber.jpeg

Passend zum Thema noch etwas On-Topic: von JJY ist hier leider nix zu
hoeren oder sehen. nicht mal ein Hauch eines Traegers.

73 Sven

--
RX: Perseus, TRC394A
Ant: HDLA12