[A-DX] RTR 2 (Belgien) auf Kurwelle 11700 und 6085 kHz ausBulgarien

Wolfgang Bueschel
Fr Apr 18 18:09:56 CEST 2014

Frohe Ostern von hier auch an die Gruppe, -

soll ich einen herben Riesling in die Sosse giessen?

Habe soeben um 1550 UT mal in die 11700 kHz hinein gehört.
Die 6085 ist noch nicht hochgefahren, kommt sicher gleich.

Ist ja ganz schön, diese Sonder-Ereignisse des Hobbybetriebs.
Aber bezahlt RTR Belgien da auch richtig kleines Geld?

Die Qualität der Aussendung Aus Sofia entspricht dem Geiz,
sehr verbrummter 100 Hertz BRUMM Zaun zu sehen und zu HÖREN,
von 11692 bis 11707.2 kHz zeigt der SDR Browser.
Die Sender sind mindestens 35-40 Jahre alt.

Nur so ein Vorschlag:
da wäre es an der Zeit vielleicht für kleines Schrottgeld
ein 125kW Schmuckstück aus Wertachtal zu erlösen.
Dort kommt ja bald die Schrottpresse, habe ich mir von der
Ham Gemeinde rund um München sagen lassen.

Aber dieses Unter-den-Nagel-reissen gibt's ja nur
in Russland und dem Balkan.
Ob FC Chelsea Spielzeug oder Kostinbrod :-)
merke den Sarkasmus.
73 wb