[A-DX] LOG: CRI 17720 kHz // Δt 17820 kHz CRI dt. O=5

Christoph Ratzer
Sa Apr 19 09:37:08 CEST 2014

Am 19.04.2014 um 08:35 schrieb Roger <>:

> Obwohl ich die erste Mail mit  t-online-Adresse versandt habe (quasi ein Versehen, damit hier eigentlich gar nicht angemeldet), ging sie doch in die Liste.
> Das hatte ich nicht geahnt.

Hallo Roger,

Da du schon öfter mit der „falschen“- also nicht für die Liste angemeldeten -  Adresse hier versenden wolltest habe ich vor Monaten diese Adresse auch freigeschaltet. Diese Möglichkeit nützen schon einige A-DXer, so bekommen sie die A-DX Mails nur an eine Adresse können aber auch von einer weiteren Adresse an die Liste versenden.

73 Christoph

--
http://ratzer.at