[A-DX] Log: Mustang Radio - 6325 kHz - O=3

Patrick Robic
Sa Apr 19 22:51:50 CEST 2014

Hallo !

Am 19.04.2014 21:45, schrieb H. Denzel:
> Guter Link für Adressen von Piratenstationen ist:
> www.freewebs.com/ukdxer/addresses.htm

Da wir gerade dabei sind, ich bin auch auf der Suche nach einigen
Kontakten, die in der o.g. Liste nicht enthalten sind.

Rock Radio Network gehört am 12.4. auf 6978 kHz
Radio Minipower gehört heute auf 6378 kHz

Und abgesehen von den Piraten, suche ich auch noch einen aktuellen
Konatkt des Programmes 16 Gwendoline Street (ex 39 Dover Street).

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen, im Netz bin ich bislang nicht
fündig geworden.

73,
Patrick