[A-DX] Eibispace nicht erreichbar? EiBi-Liste

Eike Bierwirth
Mo Apr 21 19:11:39 CEST 2014

Ei gude,

da ist beim Hosting wohl was schiefgelaufen. Dummerweise sind gerade
Feiertage, deshalb hab ich weder den Fehler bemerkt (weil ich offline
unterwegs war) noch kann ich heute noch mit schnellem Service rechnen.
Ich hoffe, der DNS-Service läuft in den nächsten Tagen bald wieder.

Wer dringend eine spezielle Datei braucht, kann mich direkt anschreiben.
Großartige Updates gab es über die Feiertage aber nicht, ich hatte den
Computer mal ausgeschaltet gelassen. Für alle Unannehmlichkeiten wird um
Verständnis gebeten...

73,
Eike