[A-DX] RES: LOG LRA36 R Nac Arcangel 15476 19:49 SIO 252-3

Christoph Ratzer
Mi Apr 23 21:11:40 CEST 2014

Am 22.04.2014 um 22:37 schrieb Rudolf Grimm <>:

> Höre gerade den Sender hier in São Bernardo SP Süd-Brasilien, romantic
> songs, YL am Mikrophon, infos über Argentinien. Kommen nich so oft hinein
> hier in SB SP. Ein spezieller Tag, 25422.

Gratulation nach Brasilien Rudolf!

LRA 36 ist dieser Tage wirklich gut zu hören, also „gut“ für einen Empfang aus der fernen Antarktis.

Aber selbst mit kleinen Radios wie einem Sangean 909x mit nur 6 Meter Langdraht klappt der Empfang schwach wie mir ein A-DXer gerade berichtet hat.

73 Christoph

--
http://ratzer.at