[A-DX] csvUserlistBrowser

Roger
So Apr 27 12:41:07 CEST 2014

Am 27.04.2014 10:40, schrieb Thomas Dreher:
> Erst habe ich meinen ICOM R8500 damit gesteuert und war sehr zufrieden
> damit. Jetzt steuer ich meinen HDSDR mit ELAD damit und bin noch
> zufriedener damit.
> Es ist schon erstaunlich was uns Heinrich hier zur Verfügung stellt -
> und alles gratis.
> Sagen wir im einfach danke.

Und schon wieder eine neue Version:

http://www.df8ry.de/htmlde/csvub/versions.htm
V3.7; 27.04.2014
Geändert: In Zusammenarbeit mit Martin Francis, www.classaxe.com,
übernimmt der Downloader/Converter nun automatisch die Classaxe RWW-,
RNA-, REU-Tabellen. Die DRMSchedules wurden entfernt, da sie nun schon
seit Monaten nicht mehr upgedated wurden. Natürlich kann man auch
weiterhin DRMSchedules manuell herunter laden und importieren.
Bugfix: Fehler beim Verwalten der Farbschemen für die Personal Userlists
 > 10
Bugfix: Fehler beim Löschen des ersten Elements einer Personal List
Geändert: Der Downloader konvertiert nun auch die EIBI-Liste neu, wenn
nur die README.TXT upgedated wurde.
Hinzugefügt: Werkzeug zum Anordnen der Listenpositionen

roger