[A-DX] Historische Aufnahmen (Timor)

Willi Westrupp
Mo Apr 28 16:20:04 CEST 2014

Am 28.04.2014 15:54, schrieb Willi Passmann:
> Hatte die Abmahnung denn Folgen für den v/s?
> Sorry Namensvetter, could not resist... ;-)

Wenn ich EN Lisboa richtig verstanden habe, war auch deren hilfsweise
zugestellter Brief nicht zustellbar oder blieb unbeantwortet. Von daher
würde ich jetzt davon ausgehen, daß die (Ab)-Mahnung einfach nicht
richtig ernst genommen wurde :-))  ... und wie andere wichtige Sachen
im Laufe des Aufstandes der Timoresen einfach unterging. -- Ein Versuch
wars wert, oder, wie Jürgen Martens manchmal schreibt: macht kluch.
(Auch im Bezug auf meine Digitalkamera, die ich grade versuche zu zerlegen)

--
73, Willi
Yaesu FRG-7700 | T2FD 12,50 m | ALA 1530 S+ |