[A-DX] ELAD

Name gelöscht
Mo Apr 28 17:55:22 CEST 2014

Hallo Thomas, hallo Ekkehard,

habt ihr die alte Softwareversion zunächst deinstalliert und dann die Neue installiert oder die neue Softwareversion einfach über die bestehende alte Version installiert? Ich bin mir nicht sicher, wie es am Besten wäre.

Ich werde dem Entwickler mal auf Englisch schreiben, mein Italienisch ist leider viel zu lange her und wurde nicht gepflegt ;-)

73 Frank