[A-DX] ELAD

Ekkehard Domnick
Mo Apr 28 18:25:00 CEST 2014

> Hallo Frank
>
> Ich habe immer darüber installiert

ebenfalls, zumindest zeigt mir die Info die aktuelle Version an.
Deinstallieren und wieder neu mache ich nicht so gerne weil dann die
bisherige Konfiguration flöten geht.

Im Moment höre ich mein Lieblingsprogramm:-) "Stimme Koreas" auf 12015
mit Studio 1 in AM Synch. Der Empfänger ist also nicht schuld.

73 Ekkehard