[A-DX] *SPAM* Re: Bootcamp; war: Great Circle Maps Software

Markus Weidner
Di Aug 5 09:48:29 CEST 2014


Am 05.08.2014 um 09:45 schrieb Willi Passmann <>:

> Am 05.08.2014 00:54, schrieb Christof Proft:
>> 
>> Bootcamp ist keine Virtualisierungsumgebung.
>> 
> 
> Danke für die Erklärung Christof.
> Ich meine mich zu erinnern, dass auch Bootcamp in der Vergangenheit Probleme bereitete, und dass die entsprechende Meldung von Ron in der Perseus Liste daher Neuigkeitswert hätte. Kann aber sein, dass ich mich hier täusche!

Es nervt generell sehr, dass die SDR-Hersteller auf Mac-User kaum Rücksicht nehmen. Ich nutze daher bis heute meinen (ja durchaus nicht schlechten) NRD 535DG. Ich habe beim besten Willen keine Lust, mir für einen SDR eine Windows-Möhre anschaffen zu müssen. Bezüglich der Nutzbarkeit mit Parallels gibt es leider immer wieder widersprüchliche Aussagen, so dass ich aktuell einfach abwarte.



----------
Markus Weidner
E-Mail: 
Internet: www.markusweidner.de
und www.smartphonefan.de