[A-DX] Log: 6129, 975 kHz, Lao National Radio, Vientiane, 2245 UT, SIO 343

Daniel Name auf Wunsch gelöscht
Fr Aug 8 00:52:49 CEST 2014

> Die Signalstärke ist an meiner 78 Meter Windom natürlich gut, ich würde aber meinen das laotische Signal sollte auch mit kleinerer Ausstattung durchaus zu hören sein. Bester Zeitraum um den Sonnenaufgang in Laos gegen 2245 - 2315 UT.

Aus Miniwhip und FDM-S1 spricht momentan zumindest eine nette Frau
heraus, die gelegentlich auch asiatische Musik einspielen lässt. Ob das
Laos ist, mal sehen. Die etwas krumme Frequenz stimmt zumindest.

Der Livestream des Senders bringt momentan übrigens nur heiße Luft plus
Netzbrummen. Vielleicht ist er auch für ein FM-Programm gedacht, das
noch nicht sendet.

73,
Daniel