[A-DX] UNID 1386 kHz

Daniel Name auf Wunsch gelöscht
So Aug 10 01:16:18 CEST 2014

> ich bin gerade aus Braunschweig gekommen und habe während der Fahrt auf dem Autoradio mal die MW durchgekurbelt. Auf 1386 hängengeblieben, dort dudelte ein Sender non-stop Disco-Pop, das war mit Sicherheit keine RSL. Ich tippe auf einen Italiener. Solides O=4 außerhalb von Ortschaften, 0005 bis etwa 0030 MESZ. Wer ist denn da zugange?

Ich habe, radiotechnisch aus Laos kommend, gerade auch mal reingehört.
Das klingt doch ganz nach diesem ominösen AM-1, über das schon im
vergangenen Jahr hier berichtet wurde:

http://ratzer.at/archive/2013-September/004490.html

Eine ID hat man sich gespart, aber die Musik stimmt im Groben doch mit
dem überein, was man auch in verschiedenen Youtube-Mitschnitten zu hören
bekommt.

LG,
Daniel