[A-DX] Artikel über JRC in der CQDL 7/2014

Clemens Paul
Mo Aug 11 19:45:18 CEST 2014

 >Danke Jürgen,
>du hast in wenigen Zeilen wesentlich genauer informiert als
>eine Seite CQ-DL. Danke dafür!

Langsam beschleichen mich Zweifel,ob wir beide über denselben Artikel reden.

Jürgen informiert ergänzend zum generellen Thema "JRC"
über Nachrüstmöglichkeiten der BWC Unit und mögliche
Versions-Probleme beim **NRD 535 (D)**,
während es in der CQ-DL darum geht,daß eine *funktionierende* BWC in einem
**JST-135** nach Austausch der leeren Lithium Backup Batterie ohne sehr spezielle
Information,die weder im Service Manual des JST-135 noch in dem des NRD 535 zu finden ist,
nicht mehr zum Laufen zu bringen ist.
Äpfel und Birnen...

>Man könnte sich ja an den Honoraren des Funkamateur ein Beispiel nehmen.

Kennst du die?
Ich kenne zumindest einen Autor (profunder Artikel über Transistor PA Eigenbau)
Über das Honorar würdest du dich wundern.

73
Clemens
DL4RAJ