[A-DX] Log: 15345 kHz / RAE / Deutsch / 1701 UTC

Ralf Ladusch
Di Aug 19 18:54:18 CEST 2014

Hallo Freunde,

In Ahlbeck (Usedom) gestern Abend um 19:05UTC in Deutsch mit O=3 am Sangean ATS909. Interessant fand ich die Ausführung über den Feiertag am 18.08. der eigentlich am 17.08. sein müsste um aber die Tourismusbranche zu unterstützen wurde ein langes Wochenende per Gesetz festgelegt.
Das wäre doch mal eine Idee für Deutschland.
Herzlichst,
Ralf