[A-DX] QSL

Rudolf Grimm
Di Aug 26 22:24:11 CEST 2014

Hallo Michael,
Versuche auch RNA 6180 kHz nachts zu empfangen, sendet // mit 11780 kHz.
USD: nicht nach Brasilianische Sendern schicken. Die werden nie den Ziel
erfüllen. Die 'verlieren' sich unterwegs (beim Sender).
Auch IRCs sind bei die Sendern nicht nutzbar (einige kennen IRCs nicht),
obwohl die in Brasilien gültig sind.
EmpfangsBerichte in EE.

Wer zur Zeit hier in Brasilien mit QSL-Karte bestätigt: 5970 Radio Itatiaia,
Belo Horizonte MG und 10000 Observatorio Nacional, Rio de Janeiro RJ.

73,

Rudolf Grimm

-----Original Message-----
From: liste [mailto:] On Behalf Of Michael Lindner
Sent: terça-feira, 26 de agosto de 2014 13:55
Subject: Re: [A-DX] QSL

Ja,auch bei mir traf die QSL heute ein,per Einschreiben.Dollars ebenfalls
zurück.
War ein riesengroßer Briefumschlag mit Mini-Inhalt!Da wird kein Porto
gespart...

Gruß,

Michael

Gesendet: Dienstag, 26. August 2014 um 17:56 Uhr
Von: "H. Denzel" <>
Betreff: [A-DX] QSL
Heute traf eine QSL per Einschreiben von Radio Nacional da Amazonia nach 71
Tagen ein.Meine 2$ für Rückporto wurden der QSL wieder beigelegt. Behalten
haben sie die Ansichtskarte von Egelsbach und eine deutsche
Sonderbriefmarke.
73 Harald

Von meinem iPhone gesendet