[A-DX] 2 Stationen auf 9975 UTC 05:20 O=2

Horst Mehrlich
Fr Aug 29 07:20:17 CEST 2014

Danke für Deine Antwort..
Jetzt etwas ganz anderes. ich wollte mich mit SDR beschäftigen, ich wollte
mir den Funcube  bestellen. Wie ist es dann mit meinem PC ich habe
Schwierigkeiten mit Computer- AOR was kann oder muss ich ändern, um
Störungen zu vermeiden.
Noch etwas ich habe in meinem kleinen Raum eine Energie Sparlampe wenn ich
diese einschalte habe ich einen besseren Empfang als ohne???
Komisch

Gruß Horst