[A-DX] Log: UNID, 6115, 12.15...UC, 02.12.14

Willi Westrupp
Di Dez 2 13:37:54 CET 2014

Der ist mir heute morgen um 06.35z schon aufgefallen. Erst dachte ich R
Nikkei, doch als auch um 7z noch keine Wortmeldung kam und weiter mit
Jingle Bells gebrettert wurde gab ich es auf. SIO 353 bis gegen 7z das
Signal noch besser wurde. Wer sich da den ganzen Morgen reinvertiefte,
dürfte jetzt die Nase voll haben von Weihnachtsmusik, meint
Willi