[A-DX] FDM-S2 online

Wolfgang Bueschel
Fr Dez 5 13:00:38 CET 2014

Thomas, -- Nostalgie --
> Sollten (überwiegend) im MW periodisch Streifen im Wasserfall auftreten

Mit dem ersten ICF-2001 sass ich im Sommer 1986 in der Neidschützer Str. und
hatte einige Spurs aus Wiederau von 531 kHz und Radio Moskau 1323 kHz
bemerkt, die Lorenz/Köpenick Schätzchen Location war nur 30 km vom Garten
entfernt.
Und über mir kreisten die MIG15 aus der sowjetischen Airbase Merseburg.
wb