[A-DX] RN Amazonia

Jürgen Waga
Sa Dez 6 17:50:43 CET 2014

Irgendwie schon. Im Laufe der letzten Woche erhielt ich die Kopie einer
QSL-Karte von Radio Brasil Central mit meinen Details und dem Hinweis
"Hello, Please find attached the QSL card required. We will send to your
address this QSL card. We are currently without agreement with the post
office, but in January 2015 everything will be normalized. And send your QSL
card."

73
Jürgen

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: adxb suess
Sent: Saturday, December 06, 2014 5:45 PM
Subject: Re: [A-DX] RN Amazonia

Eigenartiges habe ich auch bei RAE Buenos Aires erlebt. Mein Brief kam
nicht an, das mail aber schon.
Kommentar von RAE: Das Hauptpostamt in Buenos Aires wird gerade umgebaut
und es herrscht ziemliches Chaos. Manche Brief erreichen RAE, manche
nicht, auch die Retoursendungen werden nachlässig behandelt auch hier
fehlen immer öfter die Brief-Empfangsbestätigungen.
Ich vermute in Brasilia wird die Situation nicht viel anders sein. Auch
ein an RAE gerichtetes eingeschriebenes Briefchen kam als "Empfänger
unbekannt" zurück, obwohl nach Überprüfung der Adresse alles gestimmt
haben soll.

Südamerika ist wohl im Umbruch was POST betrifft.

73
Harald
ADXB

---