[A-DX] Fw: Now testing on 6240 kHz

Andreas Tschauder
Sa Dez 6 22:42:35 CET 2014

Hallo Wolfy.
Habe nochmal auf dem Balkon unter dem Vollmond meinen Satellit 700 angeschmissen.
Die 7200 und 9505 sind beide leer.
Auf 9505 ist gar nichts zu hören,
auf der 7200 sind nur Splatter von der sehr stark einfallenden 7205 (RFI) zu hören.
Meine "Karawane" und ich ziehen morgen früh um 9.30 Uhr weiter nach Tan-Tan.
Mal sehen wie's dort aussieht... 😉
55+73 nach "S"!
Andreas Tschauder

Von meinem iPhone gesendet