[A-DX] LOG: BOL 5952.5 kHz

Michael Schnitzer
So Dez 7 11:19:13 CET 2014

Am 07.12.2014 um 00:12 schrieb Michael Schnitzer:

> Eine meiner abenteuerlichen Reisen führte mich nach Santiago de Atitlán.
> Hatte dort eine interessante "comunicación" mit dem "Gerente" von La Voz
> de Atitlán. Der war "muy encantado" über den Besuch aus Alemania. Die
> waren früher mal auf 2390 kHz zu hören.

Jetzt antworte ich mir schon selbst. Hier der entsprechende Log dazu aus
dem Jahr 1997:

2390.1 La Voz de Atitlán, 04.05., 0050, Spanish, folklore music from
GTM, ID; O=2

Gehört damals mit einer liegenden V-Antenne am Franken-DX-Camp. Die
Antenne war auf ca. 2,50m hohen Stelzen (Dachlatten) montiert und hatte
eine Schenkellänge von je 300m. Die beste Antenne aller Zeiten!

Michael Schnitzer