[A-DX] LOG: BOL 5952.5 kHz

Andreas Schmid
So Dez 7 11:48:41 CET 2014

Am 07.12.2014 11:37, schrieb Enzio Gehrig:
> Schon vor genau 40
> Jahren   in   einem   gottverlassenen  bolivianischen  Andendorf  namens
> Desaguadero  stiess  ich  auf eine Münchner Reisegruppe, die in eigens
> gemieteten Unimogs auf den Altiplano hoch gefahren waren.
Nun, ganz so verlassen ist der Ort doch nicht, ist er ja die Grenze
zwischen PRU und BOL
und liegt auf der Strecke La Paz -Tiahuanaco - Titicaca See - Puno - Cuzco.
Als wir dort vor ca. 35 Jahren durchfuhren, war einiges los. Auf der
Piste mit urigen Flussdurchquerungen
Richtung La Paz sahen wir sogar eine Ente (2CV) mit schweizer Kennzeichen!!

73s,

   Andy