[A-DX] [____] Log 4920 kHz R. Quito 24 Std aus EQA

Andreas Tschauder
So Dez 7 21:48:58 CET 2014

Danke,Felix.
Na ja,schauen wir mal...
Tan-Tan ist wieder eine andere Welt...
und die Reise dorthin war mehr als abenteuerlich...
Aber ich bin sehr herzlich aufgenommen worden.
Die wirtschaftlichen/politischen/regionalen Probleme der Gegend hier sind deutlich vernehmbar/spürbar.
Aber wie so oft:
Desto liebenswerter,aufgeschlossener ,herzlicher,freundlicher die Menschen... ;-)
55+73+einen schönen Abend.
Andreas Tschauder

Von meinem iPhone gesendet