[A-DX] Fwd: Empfang auf allen Weltmeeren - "Gruß an Bord" auch über Kurzwelle - Korrektur

Heinrich Gudhardt
Mo Dez 8 12:36:00 CET 2014

Hallo Harald,

nach Programm-Vorschau vom NDR: (in Ortszeit)

20:05-22:00 = NDRinfo und NDRinfo Special
21:00-22:00 = NDR 90,3
23:00-00:00 = NDRinfo Special
Meines Wissen nach wird diese Sendung über NDRinfo Special auch auf MW laufen.
702 kHz = Flensburg, 972 kHz = Hamburg, 828 kHz = Hannover und 792 kHz = Lingen.

vy73

Heinrich