[A-DX] Postanschrift Radio Australia

Martin Elbl
Mi Dez 10 00:00:43 CET 2014

Hmmmm,

das stimmt mich dann doch nachdenklich.
Wenn das schon seit Jahren bekannt ist hätte ich in dem
viel bejubelten Werk S+F mehr Aktualität erwartet.

Da ist das Nachdenken über Alternativen wie Enzio sie angeführt hat
doch legitim. Auch wenn ich den eMail-Verkehr von Anno weiß nicht mehr
dazu nicht kenne.

Nur weil der Listenbetreiber davon nicht profitiert, muss man es ja
nicht gleich
verteufeln.

Was mich allerdings auch wundert: Wieso schreibt man zweimal an die
gleiche Adresse
wenn man doch eigentlich glaubt zu wissen, dass die RR von einem DX-Club
bearbeitet werden ...

Gruß
Martin