[A-DX] Log: 4869, 93 kHz, Radio Republik Indonesia, Wamena, Indonesien, 2050 UT, SIO 232

hd.doericht
Fr Dez 12 23:22:32 CET 2014

Der lehrt so manches Mal meinem NRD 545 das fürchten.Es ist für mich immer wieder faszinierend was dieser RX leistet, wenn man nicht gerade utility oder ssb voll ausreizen will.

73 Horst-Dieter, JO41RI

Von Wolf-Dieter Behnke <>
Datum: 12.12.2014  23:08  (GMT+01:00)
An
Betreff Re: [A-DX] Log: 4869, 93 kHz, Radio Republik Indonesia, Wamena,
  Indonesien, 2050 UT, SIO 232

Am 12.12.2014 22:56, schrieb hd.doericht:
> Sogar an meinem Sangean 909 mit 15m Drahtantenne hörbar.

Man kann es gar nicht glauben, was diese kleinen Kerle *) so alles zu
leisten Imstande sind.

*) mit kleiner Kerl ist der Empfängertyp gemeint,
    keinesfalls der Verfasser der Nachricht oder
    gar sein Hörvermögen.

--
73
Wolf-Dieter