[A-DX] 9725 RB2, Curitiba Brazil, on-th-air

Roger
Sa Dez 13 09:58:45 CET 2014

Am 12.12.2014 um 16:47 schrieb Rudolf W. Grimm:
> Ich vermute dass da ein
> neuer Schwung kommt, oder können die sogar die KW reaktivieren und später
> die für Religiöse Sendungen vermiten, was in Brasilien nicht schwierig zu
> passieren ist. Mal sehen was da hinter die Büsche sich bewegen kann.
>
> 73,
> Rudolf Grimm

Aus diesem aktuellem Anlass habe ich mich wieder einmal durch den
brasilianischen Online-Dschungel gekämft
und ein paar Seiten und Streams upgedatet:

http://www.rhci-online.de/files/frequencias_ativas_em_OT+OC_no_Brasil.htm

täglicher Wandel......,  Schwerpunkt hier wieder Angaben zu den
*STREAMS*,     nicht zu den Zeiten oder Frequenzen

rot und grün - sollte alles im Winamp funktionieren
gelb         - ist rtmp   im Videolanplayer
weiß         - nur als Player im Browser
schwarz      - kein Stream oder aktuell nicht aktiv

es sind ja alles nur Sender mit Bezug zu OT/OC
reine Online-Stationen oder +  die FM-Stationen:   da wäre die Liste
wohl um den Faktor 100 größer.......

roger