[A-DX] K1N Navassa - Exkusivinterview

Christoph Ratzer
Do Dez 18 22:03:26 CET 2014


Glenn Johnson, W0GJ, einer der beiden Teamleiter der bevorstehenden Navassa-DXpedition K1N, hat dem Dokumentationsarchiv Funk das erste von drei vereinbarten Interviews gegeben. Das zweite folgt während der Aktivierung, das dritte anschließend als Zusammenfassung.

Glenn beschreibt ausführlich, wie und mit welchen Auflagen  K1N doch noch bewilligt wurde und wie sich das Team auf die zu erwartenden gewaltigen Pile-ups einstellt. Er erläutert den Betriebsplan und wie gegen die gezielten Störmanöver vorgegangen werden soll, von denen die letzten großen DXpeditionen  stark beeinträchtigt waren.
Die Audiodatei (in Englisch) ist zu finden bei www.dofunk.org/navassa-d
 
----------------------------------------------------------
Wolf Harranth, OE1WHC
DOKUMENTATIONSARCHIV FUNK
Post/Archivstandort: An den Steinfeldern 4A, 1230 Wien


www.dokufunk.org



73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com