[A-DX] Shortwave Receiver Past & Present

Hans-Jürgen Karius
Di Dez 23 10:01:18 CET 2014


Ich musste keinen Zoll bezahlen und der Vorgang hier im kleinen Amt in 
der Provinz hat ca. 10 Min. gedauert.

Schöne Feiertage wünscht.

Hans-Jürgen, DL4YBP





Am 22.12.2014 um 22:26 schrieb Christoph Ratzer:
>> Ich persönlich finde eine Fachbuchhandlung eines OM übrigens viel sympathischer als Amazon.
>
> Ich auch. Darum habe ich das Buch im September direkt bei Universal Radio bestellt und für genau 77 Euro zollfrei direkt in meine Stube geliefert bekommen. In Deutschland dürften wohl 5 Euro Zoll dazukommen, wenn man zu den Auserwählten zählt, was anscheinend nicht immer so ist.
>
> Bei der Gelegenheit nochmals ein Danke an die vielen Besteller die ihr Buch über meine Webseite bei Amazon bestellt haben, und so den Betreib der Liste unterstützt haben.
>
> 73 Christoph
>