[A-DX] WG: WDR

Klaus-J.Gebhardt
Mi Dez 24 10:12:11 CET 2014

Ich danke mich für  die Information von Dir und Roger

                                               Gruß  Klaus

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Manfred
Hueppelshaeuser
Gesendet: Mittwoch, 24. Dezember 2014 10:02
Betreff: Re: [A-DX] WDR

Am 24.12.2014 um 08:54 schrieb Roger:

> Ist das nicht normal, das via 720 kHz morgens auch VERA kommt??  So
> gesehen hat der WDR momentan noch NIX abgeschaltet - es läuft die
> VERA-Schleife.

Genau, das ist normal. Und mein "wichtigstes Programm", wenn man zwischen
Ruhrgebiet und Bonn einigermaßen ungeschoren unterwegs sein will/muss.
Und wenn einmal wenig Verkehr auf den Straßen ist, dann gibt es hier auch
noch WDR2.

> In diesem Sinn allen gesegnete und fröhliche Feiertage und ein großes
> Dankeschön an den Administrator dieser Kommunikationsplattform.!!

Dem schließe ich mich an: Allen frohe und gesegnete Weihnachten und danke an
Christoph!

Gruß, Manfred

--
Kurzwelle-historisch: http://www.kurzwelle-historisch.de