[A-DX] 7995-USB, Christmas carols to Antarctic bases

Michael Haun
Do Dez 25 16:25:03 CET 2014

Am 25.12.2014 12:24, schrieb Christoph Ratzer:
> Sing come through the static for about 30 seconds. This transmission originated from South Pole Station. So far, these reports have come from the Netherlands, Germany, and Australia...
>
> Gratulation Wolf-Dieter!
>
> Ohne Deine Hilfe hätte ich die kurze Übertragung (bei mir ja immerhin 45 Sekunden) sicher nicht herausgehört. Dann freuen wir uns schon heute auf eine seltene QSL!
>
> 73 Christoph

Ich habe gerade mal die Aufnahme von gestern abgehört:

23:24:35 bis 23:26:05 Gesang
23:40:20 bis 23:42:05 ein Sprecher, dann 2 oder 3 Strophen eines Liedes,
das MIDOMI leider nicht erkannt hat.

Nicht viel, aber LRA36 war oft auch nicht viel besser.

73
Michael