[A-DX] MW Fernost

Name gelöscht
Do Dez 25 20:03:57 CET 2014


ja, das Leben des MW Dxers ist hart ;). Die größten Schmerzen verursacht 1am auf 1350 kHz. Die sind extrem nervig und blockieren den gesamten Kanal. Von Philippinen oder Mongolei auf MW werden wir wohl bloß noch träumen können (heul).

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] MW Fernost
Datum: Thu, 25 Dec 2014 19:42:14 +0100
Von: Michael Schnitzer <

Am 24.12.2014 um 14:43 schrieb Name gelöscht:

> ist bei Euch seit den letzten 2 Wochen auch der Empfang von chines. oder sonst. fernöstl. MW-Sendern fast nicht möglich? ... Ich zweifele schon an meiner Empfangsanlage.

Auch in Unterfranken geht da nix! Seit Wochen ist nicht das geringste 
Asien-Signälchen zu empfangen. Am Equipment liegt's sicher nicht. NRD 
und EWE sind da relativ zuverlässig...

ms
--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.