[A-DX] LOG: Radio Vrolijke Mijnwerker auf 1631,9 kHz mit O=4

adxb suess
Sa Dez 27 23:25:00 CET 2014

Ein weiteres Beispiel ist der Grieche auf 1566 kHz - der macht mir
BEN,KOR,IND und G  zu. Wenn das nur vorübergehend wäre - aber bei diesem
Beispiel geht das schon mehr als ein Jahr so.
Da war mir der SRG noch lieber seinerzeit.

LG
Harald
ADXB