[A-DX] Ein paar Briketts in Rohrbach aufgelegt?

Christian Milling
Mo Dez 29 02:06:24 CET 2014


In Waal sollte auch ein Optimod drehen,  zumindest hab ich denen mal einen vermittelt.  In Facebook stand heute, dass nach dem Einsatz der 22kw Endstufe wieder etwas abgeraucht sei und man auf Ersatzteile wartet. 

In Kall spielen übrigens seit ein paar Wochen keine Optimods mehr, das ist jetzt ein Stück Software,dem ich aber versucht habe, die Klangparameter vom Optimod beizubringen. Auf jeden Fall holt das Ding nochmal gut 3dB mehr NF raus und der Modulationsgradmesser klebt bei fast 100 Prozent.


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste im Auftrag von Name gelöscht
Gesendet: So 28.12.2014 14:07
An: A-DX
Betreff: Re: [A-DX] Ein paar Briketts in Rohrbach aufgelegt?
 

> Am 28.12.2014 um 13:58 schrieb Wolfgang Bueschel <>:
> 
> Das Waal outlet klingt [noch] etwas samtig weich.

Jau. Mit dem guten Kall-Sound können die nicht mithalten.

-- 
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/

--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.