[A-DX] DP1POL

Christoph Ratzer
Sa Feb 8 22:23:44 CET 2014

Am 08.02.2014 um 22:13 schrieb Felix Riess <>:

> Danke für den Hinweis auf die Funkaktivität von DP1POL. Standort ist die deutsche Forschungsstation "Neumayer III" im Königin-Maud-Land. Ich freue mich auch über SWL-Berichte per E-Mail und schicke gerne eine Direkt-QSL aus der Antarktis (über das Schiffspostamt des FS Polarstern).

Danke Felix für die Post aus der Antarktis.

Vielleicht ergibt sich ja einmal die Gelegenheit deine Aktivität hier in der Liste anzukündigen, es gibt sicher viele A-DXer die nicht so oft auf den Amateurfunkbändern zuhören und so auch eine besondere Gelegenheit hätten eine SWL Karte von der Station Neumayer III zu erhalten.

Beste Grüße in den Süden!

73 Christoph

--
http://ratzer.at