[A-DX] SDR ELAD FDM-S2: Video!

Nils Schiffhauer
Mo Feb 10 18:38:41 CET 2014

... es gibt keinen Rest, nur einen Fehler beim Rendering/Endkontrolle. Das
"eigentliche" Video endet nach dem RDS-Beispiel ("und das ja wohl völlig
lieblos angeklatscht", hieß es aus Sülfeld, wo man allerdings leider auch
hier Recht hatte). Für stundenlange Videos habe ich leider keine Zeit. Schon
die rund neun Minuten brauchten alles in allem gut zwei "Manntage". Was auch
erklärt, warum jene Leute, die mit Empfängertests oder Empfänger"tests" ihr
Geld verdienen, lieber wortreich das Ankleben der mitgelieferten vier
Plastefüße beschreiben ;-)

73 Nils

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Name gelöscht
Gesendet: Montag, 10. Februar 2014 17:23
Betreff: Re: [A-DX] SDR ELAD FDM-S2: Video!

Hallo Nils,

habe ich den "neuen" Link verpasst oder hattest Du noch keine Gelegenheit,
Dein über einstündiges Video erneut hochzuladen? Derzeit laufen auf Deinem
ursprünglichen Link weiterhin bei mir nur die ersten ca. 7 Minuten, danach
ist alles schwarz.

Die ersten 7 Minuten waren schon überaus spannend, deshalb bin ich auch auch
auf den Rest gespannt ;-)

73 Frank