[A-DX] Elad FDMS2: Videos & Files

Nils Schiffhauer
Sa Feb 15 13:12:17 CET 2014

Moin, moin - gestern habe ich mal draußen und also außerhalb häuslichen
Störnebels ein paar Aufnahmen gemacht.
Eine Erkenntnis: Wenn man 5 MHz mit der Originalsoftware aufnimmt, so kann
man 6 MHz mit SDR-RADIO-COM abspielen. Issja auch schön, oder?

Elad baut gerade eine öffentlich zugängliche Seite für Files. Die wirds wohl
nextes Wochenende geben. Ich werde dann mal ein paar Minuten zwischen 7 und
13 MHz reinstellen und dazu auf You Tube ein paar Beispiele daraus. Das ist
dann möglicherweise eine passende Illustration jener Testberichte, mit denen
wir ja ab Ende Februar in den Märzausgaben überschüttet werden dürften!

---
73, Nils, DK8OK