[A-DX] Log: Horizon FM Tenerife 5780 kHz 2013 UTC

Wolf-Dieter Behnke
So Feb 16 10:11:41 CET 2014

Am 16.02.2014 00:06, schrieb Wolf-Dieter Behnke:

> Das passt auch mit meinem Eindruck zusammen:
>
> Hier schwankt das S-Meter zwischen S3 und 6, während in Twente S7 bis S9
> abzulesen ist.
> Die Entfernung unterscheidet sich jedoch nur unwesentlich.
> Von Berlin aus ca. 3650 km und von Twente aus 3200 km.

Auf meine E-Mail vom gestrigen Abend, in welcher ich ihm schrieb, dass
an verschiedenen Antennen die Richtung des Senders getestet ;-) und
dabei festgestellt wurde, dass das Signal nicht aus 230°, sondern aus

Ich weiß nicht, ich weiß nicht ...

--
73
Wolf-Dieter