[A-DX] Radio Rossii, 1071 kHz??

Christoph Ratzer
Sa Feb 22 19:38:07 CET 2014

> Arabisch könnte auch ARS oder SYR sein. Golos Rossii, nicht R. Rossii, ein Mischung von Bolshakovo 1215 & 1143 kHz 1800-2100.

Danke Mauno für die Hilfe. Thomas Nilsson in Schweden hat sich eine Aufnahme angehört und brachte mich auf eine neue Spur: Es sind ZWEI Stationen die hier in russisch senden. Somit kann man nun versuchen die unbekannte Station neben Golos Rossii zu identifizieren. Ein Sender aus der Ukraine?

Und die arabische Station verdient dann extra Beachtung.

Sagt noch einer es gibt nichts spannendes zu hören im Radio…

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com